Fenster schließen  |  Fenster drucken

Auch Mal Gewinne mitnehmen, wenn sie da sind - wie wahr. Aber für 2020 bin ich positiv gestimmt, ich spekuliere darauf, daß Libra den Markt aufrollt und plötzlich jeder mit Whatsapp damit bezahlt. Und dann sehen wir ganz andere Zeiten.

Hab gerade Bitcoin gekauft, Bitwala macht einem das ja sehr einfach. Zum Kurs von unter 6.900 Euro. Ich denke, das war heute ein guter Zeitpunkt. Eine technische Gegenreaktion ist langsam Mal fällig. Mittelfristig kann man beim Bitcoin aber auch einen Abwärtskanal sehen, eventuell geht es daher noch etwas runter Richtung 6.000 Euro. Daher hab ich auch nur 50% von der Kohle ausgegeben, die gerad da ist.

In ETH zu investieren macht für mich Sinn. Zukünftiges Masternode Modell plus Zinsen jetzt schon.
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): C3I  (21.11.19 17:30:01)
Beitrag: 4,099 von 6,227 (ID:61984124)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE