Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61986323[/posting]Das Margenproblem seh ich eigentlich weniger, aber beim Umsatzwachstum geb ich dir recht.

Das Wachstum lässt organisch spürbar nach. Und das ist für so ein Unternehmen in der Aufbau/Investitionsphase etwas bedenklich. Da muss die nächsten 2-3 Quartale wieder mehr kommen, wenn man sich behaupten will, und dann auch die Margen wieder steigen. Dass man aktuell in dieses Wachstum investiert, was auf den Margen lastet, ist noch nachvollziehbar. Nur muss dann dieses Wachstum dann eben auch kommen, sonst ist die Bewertung einfach zu hoch. Das kommende Jahr ist entsprechend enorm wichtig für Unternehmen und Aktienkurs.
 
aus der Diskussion: Serviceware
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha-research  (21.11.19 22:17:10)
Beitrag: 162 von 381 (ID:61986707)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE