Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61978061[/posting]vom letzten gehe ich auch aus. Allerdings kann so etwas dann auch noch eine Weile weitergehen und man muss sich vom heutigen Tag nicht verunsichern lassen.

Einen ähnlichen ewigen Abwärtstrend hatten wir bis vor kurzem bei Clovis, dann ging es von 3 auf fast 4 Dollar und nach einem kurzen Rückgang sind wir jetzt fast bei 8 - immer wieder 10 und mehr Prozent am Tag. Leider war ich da etwas spät dran, eigentlich hatte ich mit Clovis schon abgeschlossen - aber es ist auch nur ein Hinweis, was so ein ausgebombter Chart für Folgen haben kann....(nicht muss).
 
aus der Diskussion: CytomX - ein bahnbrechender Ansatz in der Tumortherapie
Autor (Datum des Eintrages): xylophon  (21.11.19 23:37:19)
Beitrag: 1,124 von 1,459 (ID:61987094)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE