Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61987934[/posting]
Zitat von heinzconrad: ...
Es geht um Investieren und nicht Spekulieren!
...


Auch ich finde Deine Beiträge teilweise sehr gut. Du hast echt was drauf.

Aber:
Auch ich habe das Gefühl das Du immer nur dagegen sprichst und niemals sagst wofür Du stehst. Das finde ich sehr schade. Also, worin Investierst Du? Leider habe ich aber wenig Hoffnung hierzu mal irgendwas konstruktives von Dir zu lesen, sehr schade.

(Ironie on) Oder bist Du Olaf Scholz und Dein Geld liegt ausschließlich auf dem Girokonto? (Ironie off)
 
aus der Diskussion: Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Autor (Datum des Eintrages): detriment  (22.11.19 08:57:58)
Beitrag: 45,559 von 69,609 (ID:61988096)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE