Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61977746[/posting]
Zitat von Mainstreem: wie dargestellt, demnach ein schöner Ausbruch beim Minenindex Xau... :D\ud83d\ude0e\ud83d\ude0e\ud83d\ude0e:D

LG


4 h



Lacht mal nicht zu laut liebe Leut .... bei den Minen ist wirklich was im Busche. Die Korrektur gestern , sehr gut eine Bestätigung des Ausbruchs. Dem Goldkurs entsprechend entwickeln sich die Minen sehr gut .
Natürlich schließe ich auch ein erneutes Abtauchen nicht aus .... aber letztendlich geht es in den nächsten wenigen Wochen fett hoch ,... da würde ich die Shortkarte nicht spielen wollen .
Ich kann jetzt schon schreiben was passiert . Wir werden stark ansteigen . Einige stehen an der Seitenlinie oder sind schlechtenfalls Short positioniert. Man hält das für eine kurzfristige Reaktion und erwartet am nächsten Tag wieder fallende Kurse. Doch Pustekuchen. Dann erwartet man die Bullenfalle des Jahres und traut sich doch nicht ..... und es geht wieder hoch . Einstieg an der Seitenlinie verpasst , heulende Gesichter und Shortgewinne verbrannt .
 
aus der Diskussion: Barrick Gold (bitte hier nur charttechnische Betrachtungen)
Autor (Datum des Eintrages): Goldforall  (22.11.19 09:12:36)
Beitrag: 4,994 von 5,512 (ID:61988222)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE