Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61985870[/posting]Guten Morgen Badenfinke,

habe im Depot aktuell Kirkland und Newmont Mining
Kirkland seit 14.01, 29.01 und 07.08 2019 im Depot kaufe immer in drei Tranchen, zur Zeit circa 40% in Gewinn ...in 11 Monaten ...haben eine sehr gute Auslastung ...

....Beeindruckende Anlagenauslastung

Die Anlagenauslastung - Sales-to-Total-Assets (S/TA)-Ratio - wird von Investoren oft übersehen, ist aber ein wichtiger Indikator für Wachstumsinvestitionen. Diese Kennzahl zeigt, wie effizient ein Unternehmen seine Vermögenswerte nutzt, um Umsatz zu generieren.


Im Moment hat Kirkland Lake Gold ein S/TA-Verhältnis von 0,64, was bedeutet, dass das Unternehmen einen Umsatz von 0,64 $ für jeden Dollar an Vermögenswerten erhält (Branchendurchschnitt von 0,28)
dass KL effizienter ist.


Während die Effizienz bei der Generierung von Umsatz wichtig ist, ist auch das Umsatzwachstum eines Unternehmens von großer Bedeutung. Und Kirkland Lake Gold ist auch in Bezug auf das Umsatzwachstum gut positioniert. Der Umsatz des Unternehmens wird in diesem Jahr voraussichtlich um 44,6% steigen, gegenüber dem Branchendurchschnitt von 4,5%.


...weiter im Depot Newmont Mining seit 2016 Erstkauf am 05.02.2016...
ein sehr stabiler Wert, Zuwachs seit 2016 circa 50%

https://www.newmontgoldcorp.com/newsroom/news-details/?newsI…

weitere für mich spannende Aktien im dem Sektor AEM Agnico Eagle Eines, Franco Nevada (FNV) sowie SILV (silver Cremt Metall, Royal Gold (ist aber schon teuer).

denke werde noch FNV aufnehmen ....

Viel Erfolg ....

Oberkassel
 
aus der Diskussion: Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie
Autor (Datum des Eintrages): Oberkassel  (22.11.19 11:52:47)
Beitrag: 51,326 von 59,636 (ID:61990034)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE