Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61985360[/posting]Wenn aus einem Witz plötzlich Ernst wird...

hab doch noch geschrieben "rette sich wer kann" :laugh:

Spaß bei Seite, ja das ist natürlich unschön - eine Woche vor Quartalsende - da hatte das Management wohl Hoffnung bis zuletzt :rolleyes:

Abgabedruck hält sich bisher in Grenzen, wirklich viele Stücke werden nicht geschmissen.
Wobei eh klar war das 2019 ergebnissseitig nicht wirklich viel gerissen werden kann!

Bleibt der Blick auf 2020 und folgende...

Ich werde mir mal die Präsi nächste Woche auf dem EKF anschauen und mir einen Eindruck verschaffen, wie der Vorstand die aktuelle Situation "verkauft".

wär nett wenn Du uns dann ein paar Worte berichten könntest...

Gruß
 
aus der Diskussion: Serviceware
Autor (Datum des Eintrages): eschinger  (22.11.19 12:14:26)
Beitrag: 169 von 385 (ID:61990235)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE