Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61990919[/posting]wie vorhin schon gesagt, das die umgehend wieder glatt gestellt haben, da sowohl gestern noch nach dem 19,10 Stand hochgekauft wurde, als auch heute bei Xetra Start zunächst die ersten Handlungen 19,60 herum waren dann Sprunghaft 19,80... bis es sich einpendelte.

Jetzt lassen wir noch die Amis aufwachen und dann werden wir sehen was passiert.

Mein Bauchgefühl sagt mir, das sich nun das Blatt dreht und die Burschen so langsam den Angriff beenden, sich eindecken und dann das nächste Opfer angehen.
Ziel haben die auf jeden Fall erreicht und ordentlich fett Kohle abgeschöpft. Chapeau!

Oder wie wir Schwaben sagen:

Guats Nächtle ihr Hondsliadrige *'##§&%~§%"x \ud83d\ude0e
 
aus der Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Autor (Datum des Eintrages): Herr_Chipka  (22.11.19 13:31:14)
Beitrag: 58,628 von 81,984 (ID:61991075)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE