Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61991324[/posting]
Zitat von awsx: Wenn Werner außerplanmäßig Insiderkäufe tätigt, dann kann er nicht 3 Tage danach einen Blockbuster melden. Das war doch klar!


Ich habe gestern mal ein einige wenige Informationen in einem 1. Chart zusammengefasst. Wenn ich mir die Entwicklung seit Q1 2014 anschaue, dann sieht man sehr schön wo die Reise hingeht. Nicht jedes Quartal war Bombe! Da ist zwischendrin auch einiges "nicht so gut gelaufen". Wenn ich mir die F+E einblende und die Execute-Innenumsätze dazu packe, dann wird in Innovate / Pipeline enorm investiert.
Das Q3 2019 war in Bezug auf Dienstleistungs-Basisumsatz sehr stark! Werner Lanthaler hat nicht gelogen, was die Auslastung angeht!
 
aus der Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Autor (Datum des Eintrages): Newandfresch  (22.11.19 14:34:25)
Beitrag: 58,640 von 81,913 (ID:61991642)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE