Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61941989[/posting]
Zitat von C3I: Bitmax ist bei den Zinsen direkter: für eine Millionen BTMX Token bekommst du 74 USDT pro Tag, sagen sie dir. Und so ist es dann auch, die Quote ist praktisch in Echtzeit, jetzt am Wochenende sind es z.B. nur 68 macht immer noch unschlagbare 35% Zinsen ...


Dazu habe ich eine kurze Nachfrage: Zahlt BitMax die 35% Zinsen abhängig von der Anzahl der Token oder abhängig vom Wert der Token?

Also angenommen ich habe 1000 BTMX Token im Wert von je 10 US Cent (der Einfachheit halber nehmen wir mal nicht die aktuellen 5,8 Cent). Diese hätten dann also einen Wert von 100 USD. Bei 35 % Zinsen im Jahr, wären das dann ca. 35 USD an Zinsen, vorrausgesetzt der Kurs bleibt das Jahr über stabil.

Wenn sich der Kurs jetzt halbiert auf 5 Cent und bleibt dann 1 Jahr stabil bei diesem Wert (Gesamtwert der Token ist dann 50 USD), bekomme ich dann 17,50 USD Zinsen oder immernoch 35 USD, weil die Zinsen einzig und allein von der Menge meiner BTMX Token (1000 Stück) abhängen?

Aus deinen letzten Posts wird nicht ganz klar, wovon die Zinszahlungen abhängen. Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass dir die Kursentwicklung fast egal ist. Das würde ja dafür sprechen, dass die Zinsen allein von der Anzahl der Coins abhängen.
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): NellieTheElephant  (22.11.19 15:49:28)
Beitrag: 4,105 von 6,227 (ID:61992437)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE