Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61992437[/posting]
Zitat von NellieTheElephant: Aus deinen letzten Posts wird nicht ganz klar, wovon die Zinszahlungen abhängen. Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass dir die Kursentwicklung fast egal ist. Das würde ja dafür sprechen, dass die Zinsen allein von der Anzahl der Coins abhängen.


Das ist mir selber nicht klar.

Ich hatte ja geschrieben, daß mir die "30% Zinsen" selber nicht vollends verständlich sind. Es kann 1) 30% mehr Token bedeuten, deren Wert schwankt aber oder 2) 30% garantierter Wertzuwachs oder 3) die verteilen 30% ihrer Gewinne auf alle Token die bei nexo liegen.

Ich vermute 3) alles andere ist kaum umsetzbar.

Inzwischen bin ich so drauf wie die Leute, die VW die falschen Abgase nachgewiesen haben, in dem sie die Testeinrichtung in ein Auto verladen haben und losgebraust sind. Daher auch die Überweisung von 1000 Euro und 1000 Token. Dann gibts genaue Beobachtungen und Zahlen.

Darauf, daß Nexo den Leuten die Token per Changelly viel zu teuer andreht bin ich ja sofort gekommen. Lockrübe 30% und hintenrum 20% Aufpreis ... LOL.

Im Moment bin ich aber ziemlich froh, noch nicht mehr nexo gekauft zu haben die sind ja nochmal erheblich billiger geworden. Besondern unverständlich ist mir der Rückgang aber bei BTMX, den die zahlen eine praktisch konstante Dividende aus egal welchen Preis das Token hat. Die Börse verdient auch bei fallenden Umsätzen bzw gerade da.

Ausser BTMX ist ne Seifenblase und ich hab mich täuschen lassen aber im Grunde halte ich die für seriös.
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): C3I  (22.11.19 16:13:40)
Beitrag: 4,107 von 6,227 (ID:61992782)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE