Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61994783[/posting]
Zitat von AktiesuchtBauer: *** die haben sich tot gelacht ***

Wäre mir heute morgen fast genauso ergangen, aber zum Glück wurde mir nach einiger Zeit bewusst, dass ich wahrscheinlich den selben Lieblingsfilm wie ein kalifornischer Psychopat habe (das hat mich runter gebracht und wahrscheinlich das Leben gerettet)::laugh::laugh::laugh:

Los Angeles im November 2019: Der Stadtmoloch ist durchtränkt von Dauerregen. Er ist dekadent, düster, schmutzig und übervölkert, und die Menschen sind allgegenwärtiger Werbung ausgesetzt.

Wer den Film nicht kennt, er ist von 1982, Ridley Scott führt Regie und Harrison Ford spielt die Hauptrolle!

Die dort verwendeten BeV Requisiten haben übrigens ungefähr gleiche Spaltmasse wie ein Tesla von 2019....:cool:
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): tradit  (22.11.19 20:37:16)
Beitrag: 82,014 von 206,217 (ID:61995014)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE