Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61994876[/posting]Erschreckend ist doch, dass auf diesem Kursniveau kein Kaufinteresse vorhanden ist.
Knapp 40 K auf Xetra heute.

Wer soll denn kaufen, wenn sogar der Vorstand vor einer wichtigen aoHV nicht kauft?

3% der angedienten Aktien wurden bisher vom Vorstand zurück gekauft.

Die Fonds halten fast keine Aktien.
Die Amis halten fast keine ADS.
Der Vorstand hält fast keine Aktien.

Und die Zahlen sind auch nicht berauschend.
Klar kann man auf ein Übernahmeangebote hoffen und spekulieren, aber einen richtigen Investmentgrund sehe ich zur Zeit nicht.
Was ist, wenn der Dezember trotz "selling the spread" nicht erfolgreich ist???
Werden Käufe in den Dezember vorgezogen und dafür wird Q1 schwach???

Der Vertriebsvorstand hat nicht eine einzige Aktie zurück gekauft! Ist er so krank, dass er keine Order platzieren kann, weil der Computer so weit weg vom Bett steht?

Mir bereitet dieses Verhalten große Sorge!
Wie soll ich als Aktionär einem Vorstand mein Vertrauen aussprechen, wenn ich sein Handeln überhaupt nicht nachvollziehen kann???
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Schwabinho  (22.11.19 20:48:07)
Beitrag: 53,536 von 66,480 (ID:61995098)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE