Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61995368[/posting]Schön, wieder Konferenzen, um die Cashburnrate an Reisekosten in den besten Hotels zu erhöhen oder was soll das? Sunset Hotel. Wow....Sieht man ja, wie der Kurs auf so was reagiert. Sodele noch 12 Mio in der Kasse Ende September. Wie hoch ist die Cashburnrate? 2 bis 4 Mio mtl? Kann man sich ja ausrechnen, wie lange das reicht. Oder kommt der big Kredit zu hohen Zinsen? Ne, ne eine Ke wird meiner Meinung erforderlich sein. Sonst gehen hier vielleicht gegen Februar schon die Lichter aus.

Diese Präsentationen haben bisher was genau gebracht außer Kosten? Wahnsinn. Sehe bisher keine neuen Investoren durch die Präsentation.

Wundert mich meiner Meinung null, wenn es weiter runter. Ja, dolle Sache.
Wann will Dünnwald denn mal Aktien kaufen? Hmmm komisch \ud83d\ude48\ud83d\ude48\ud83d\ude48\ud83d\ude48
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Spondon  (22.11.19 22:54:59)
Beitrag: 53,539 von 66,509 (ID:61995896)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE