Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61995839[/posting]Auf die gebe ich nichts. Selbst bei aktuellen Teslas ändern sich Spezifikationen über Nacht während das Auto in der Garage steht....

Was soll man da auf Autos geben de vielleicht in 2021 der 2022 kommen....

Mit dem Tag heute ist die Wahrscheinlichkeit das die Autos kommen deutlich gesunken. Ein letztes Aufbäumen erwarte ich mit der Meldung xy Vorbestellungen nach 4 Wochen.

Dann kommen die Q4 Zahlen und die Umsätze fallen weiter....


Schaut Euch mal den Unterschied bei den Hammerschlägen an — LOL (insbesondere auf die Beine achten) — hätte er so geworfen, wäre er nicht bis zur Scheibe gekommen.....


Alles eine Farce..... Freue mich wenn die billigen Y und 3 sich kannibalisieren und s und x weiter zurück gehen. Tesla ist die beste Chance seit langem.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): Sven1899  (22.11.19 22:57:46)
Beitrag: 82,025 von 206,237 (ID:61995902)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE