Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61995107[/posting]
Zitat von NellieTheElephant: Der Ertrag hängt also einerseits von deinem Anteil an der Gesamtzahl der investierten BTMX ab und andererseits von der Höhe des Distribution Pools (aktuell ca. 7 Mio USDT). Ich weiß nicht, woraus sich dieser Distribution Pool speist.

Und genau an dem Punkt habe ich Zweifel. Ich vertraue der Plattform einfach nicht. Wash Trading im großen Stil wurde Ihnen ja bereits nachgewiesen (wie so vielen Exchanges). Dazu spielt Tether eine sehr große Rolle in dem Ökosystem. Und Tether ist für mich das Krebsgeschwür des Kryptomarktes.


Soweit sie es verlauten lassen aus den Tageseinnahmen. Was schon hinkommen kann, heute waren es allein beim Trading Paar BTC / USDT 100 Millionen Umsatz (Quelle CMC) und das ist ja nicht Mal die einzige coin bei Bitmax. Die Dividende ist daher nicht völlig unrealistisch.

Tatsächlich setzt Bitmax beim Handel hauptsächlich auf USDT Trading, weniger auf Bitcoin. Ich würde Bitmax daher zu den Börsen der zweiten Generation zählen, die im Gegensatz zu den Pionieren Poloniex / Bittrex eben nicht mehr auf Bitcoin, sondern auf ein US Dollar Derivat setzen.

Wenn du dem nicht traust zwingt dich ja keiner. Aber ich meine, da haben wir inzwischen eine ziemlich lange Liste von Dingen, denen ich nicht trauen würde: dem Euro, der Rente, dem Aktienmarkt, Immobilienblase, unsern Politikern, den Banken denen das Geschäftsmodell Kredit / Zinsen weggebrochen ist.

Du willst Tether und Bitmax auch noch auf die Liste schreiben ? Nur zu, setz sie darunter.
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): C3I  (23.11.19 00:00:37)
Beitrag: 4,113 von 6,227 (ID:61996136)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE