Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61996079[/posting]
Zitat von kbabb: Aussicht nächste Woche

Nach u.g. Artikel wird es aufwärts gehen.
Die erste Auzahlung in Aktien erfolgte bereits am 20.11. Die nächste am Montag. Der Druck müsste raus sein....
Nützlich war die Gesetzesvorlage in den USA. Somit fiel der Kurs nicht beim Abverkauft der ersten Runde.
Schaun wir mal.

Es scheint, dass einige hoch entwickelte Hedgefonds diese Rückzahlungsstruktur ausgehandelt haben, die es ihnen ermöglicht, die Schuldverschreibung abzusichern, ohne Aktien ausleihen zu müssen, was bedeutet, dass sie anfangen können, die ungefähr 80 Millionen Aktien zu verkaufen, die zur Absicherung der gesamten 230 Millionen-Dollar-Schuldverschreibungsemission erforderlich wären. Beachten Sie, dass in der Zahl der 80-Millionen-Aktien davon ausgegangen wird, dass der Aktienkurs in den nächsten 5 Handelstagen auf dem aktuellen Stand von 3 CAD bleibt. Diese Zahl könnte sich jedoch erheblich erhöhen, wenn der Aktienkurs auf bedeutende Weise sinkt.

Die ergänzende Indenture-Anmeldung zeigt eine sehr bewusste Struktur, die es den Inhabern ermöglicht, Gewinne durch Absicherung von ACB-Aktien im Laufe dieser Woche zu erzielen. Die Inhaber von Schuldverschreibungen haben eine zweiteilige Rückzahlung geschickt ausgehandelt: Die erste, basierend auf dem durchschnittlichen täglichen VWAP vom 18. und 19. November, wird am 20. November in Aktien ausgezahlt. Dies ist äußerst vorteilhaft, da die Fonds Aktien in einem Standard erhalten können T + 2-Abwicklung, so dass keine Aktien geliehen werden müssen. Der zweite Teil der Rückzahlung basiert auf dem VWAP über die gesamte Woche (18. November bis 22. November) und wird am 25. November in Aktien ausgezahlt. Die gestaffelten Rückzahlungen ermöglichen den Inhabern, diese Woche mit der Absicherung oder dem Leerverkauf zu beginnen, ohne dass ein Kredit aufgenommen werden muss.

Es ist ein Teufelskreis: Je niedriger der Kurs der ACB, desto mehr müssen sich die Inhaber von Schuldverschreibungen absichern. Je mehr sie sich absichern, desto niedriger ist der Preis. Die folgende Tabelle zeigt die Verwässerung, die ACB unter verschiedenen Preisszenarien erleidet. Alle Referenzen unten sind in CAD.

Anleger sollten Aurora-Aktien meiden
Während die Finanzierungsstruktur bis zum 25. November einen erheblichen technischen Gegenwind darstellen wird, könnten Aktien Unterstützung finden, wenn der breite Cannabissektor eine starke Rally oder einen kurzen Druck erleidet. Die Auswirkungen auf die ACB-Aktien würden jedoch aufgrund des Umfangs der Emission und der Liquidität der Aktie wahrscheinlich durch die Absicherung durch Wandelanleihen und zusätzliche Leerverkäufe aufgewogen.

Die Folge ist, dass der Verkaufsdruck auf ACB-Aktien während dieser Woche wahrscheinlich anhalten wird, da Hedge-Fonds, die Eigentümer der 2020-Schuldverschreibungen sind, versuchen, ihr Engagement abzusichern und Gewinne zu erzielen. Vor diesem Hintergrund empfehlen wir den Anlegern, die Aurora-Aktie zu meiden oder ihre Bestände zu reduzieren, bis das Cabriolet ausgeglichen ist.


Stehe ich auf dem Schlauch, warum sollte es nun wieder "Aufwärts" gehen??
 
aus der Diskussion: Aurora Cannabis einfach TOP !!!
Autor (Datum des Eintrages): MichaNRW  (23.11.19 00:12:51)
Beitrag: 11,097 von 14,377 (ID:61996169)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE