Fenster schließen  |  Fenster drucken

Aber wir spüren es doch alle, es braut sich etwas zusammen. Die deutschen Banken verdienen kein Geld mehr, sie wollen das Geld der Sparer nicht mehr, da es nur noch Kosten verursacht. Die Sparer wollen auch die Banken nicht mehr, weil die Kunden nur noch eine Negativrendite auf Spareinlagen bekommen (inklusive Gebühren). UND egal wo und was ich höre- KAUFT Aktien, ob Bild oder Fernsehen. Die Banken und Notenbanken kaufen direkt Aktien. Also da ist schon Sprengkraft dabei. Die Frage ist nur, wann das System richtig knallt. Und ich vermute es platzt dann, wenn die deutschen Festgeldkonten den Weg an den Aktienmarkt geschafft haben.... Das wird ein Knall und die deutschen Deppen haben es bezahlt. Ist interessant. Whatever it takes...

Das Problem nur mit Gold und Silber, was hier kaum thematisiert wird, die Banken haben direkten ZUGRIFF auf Gold und Silber, durch die Minen, die ihnen gehören und die müssen geknebelt durch Vorwärtsverkäufe PHYSISCH liefern. Also denkt mal nur nicht, das System kann einfach mit Gold und Silberkäufe überlistet werden. Das Spiel kann also noch laaange weitergehen, länger als mancher glaubt und lebt.
 
aus der Diskussion: Diskussion zum Thema Silber
Autor (Datum des Eintrages): Keilfleckbarbe  (23.11.19 07:23:54)
Beitrag: 138,672 von 175,709 (ID:61996439)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE