Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61996451[/posting]Haus renovieren, das wäre bitter nötig.
Renovieren heißt bei mir in etwa, einen Sack Zement kaufen und alle Löcher und Ritzen zuspachteln. Also die im Haus, ne!
Wasserhähne austauschen, die Steuerung der Heizung flicken, philosophieren: Darf man eine Steuerung, die halb kaputt ist, mit einer anderen, die dumm ist einfach überbrücken? Das konnte mir keiner sagen, ich war mir nicht sicher, also hab ich es getan. Es läuft.

Fällt mir ein Witz ein:
Hallo Nachbar, Dein Haus fällt fast zusammen, da musst Du mal etwas Geld hineinstecken.
In den letzten 3 Jahren habe ich 1.000.000 € hineingesteckt.
1.000.000 €? Das sieht man aber nicht!
Ja, wenn man das sehen würde, hätte ich etwas falsch gemacht!
 
aus der Diskussion: Diskussion zum Thema Silber
Autor (Datum des Eintrages): boyoboy  (23.11.19 08:58:47)
Beitrag: 138,675 von 175,706 (ID:61996715)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE