Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61996238[/posting]
Zitat von likeshort:
Zitat von Long_Guerilla: Ich bin 27882 mit 10 Dingern short gegangen. Montag wirds wahrscheinlich einen rutsch geben. So hoffe ich zumindest....

Der letzt 10 Dinger Short ging in die Hosen mit 400.- Kröten Verlust. Man muss halt auch mal einstecken können gell...

Good Night


Der Long Einstieg an der 775 im Dow war spitze. Sei mir nicht böse; wie Du bei den guten US Daten an einem Freitag dann Shorts kaufst, konnte ich nicht verstehen.

Und AK´s kommunizierte 20 Pkte konnte ich noch realisieren, trotz beschissenem Einstieg im Dax. Fünf Minuten später hätte ich zu 157 reinkommen können (das ging einher mit Deinen 775 im Dow). Tja, Geduld zahlt sich nahezu stets aus!

Schönes Wochenende @ all. Bis Sonntagabend oder Montagmorgen.


Ja das war bescheuert. Wäre eigentlich noch gut aus der Nummer raus gekommen, aber hab den Ausstieg verpasst während dem Fondue essen mit Freund.

Aber bei der Vola grad kann nicht viel passieren :laugh: und abgesichert eh mit 50 Punkte Stopp. Aber den schönen Gewinn von der Mittagspause wieder verschenken war ärgerlich... Hab mir dann aber gestern noch 160.- Kröten mit einem Long zurück geholt und dann wieder Short rein was jetzt über's WE offen bleibt...

Denke es gibt dann am Montag etwas nach. Dann holen wir die Kröten wieder rein...
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 22.11.2019
Autor (Datum des Eintrages): Long_Guerilla  (23.11.19 09:37:03)
Beitrag: 212 von 226 (ID:61996874)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE