Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61979216[/posting]Dürfte ich fragen, von wem Du gebeten wurdest etwas hier im Board klarzustellen?
Können diese Aktionäre nicht selbst ihre Meinung kundtun? Mir scheint, hier sind einige passiv, die lediglich Daumen drücken aber selbst nichts beitragen. Ist das schade, oder nicht? Leute wie Du und ich, die aktiven, da sollte man sich hin und wieder fragen: warum bin ich hier. Warum habe ich mich hier angemeldet. Was erwarte ich hier.

Ansonsten: Fäulnis klingt gut. Die Eurogas AG scheint dem irgendwie zu unterliegen. In Liquidation. Was meinst Du: haben die Aktionäre ihr Geld verloren? Aus der Schweizer Firma mit dem "lukrativen Assetportfolio". Oder für wie hoch würdest Du die Wahrscheinlichkeit einer Konlkursbeendigung einschätzen, natürlich komplett mit allen Assets in der Bilanz ausgewiesen?
Über Aktienhandel an einer Wertpapierbörse brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren.
 
aus der Diskussion: Rock'n' Roll: alles kommt zurück! (Thema Eurogas)
Autor (Datum des Eintrages): goldmerry  (23.11.19 14:44:29)
Beitrag: 56,033 von 69,242 (ID:61998104)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE