Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61996169[/posting]Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin der auf dem Schlauch steht … \ud83d\ude02

Nach gefühlten 500 mal lesen, meine ich verstanden zu haben um was es geht. So ungefähr wenn die, welche die Umwandlung mitgemacht haben (offensichtlich mehrheitlich Hedge) am Montag ihr Teilchen bekommen und dann mit dem Auf bzw. Abschlag vom Durchschnitt verkaufen gehts nochmal runter.

Allerdings müssen sie dann nach oben absichern, da es ja vielleicht auch Interessenten gibt, die nach dem (noch) nicht so viele bedeutenden MORE Act, den vorgesehenen Anpassungen in der Verkaufsstellen Strategie, den anstehenden C 2.0 und einigen Analysten auf steigende Kurse setzen. Aber nach diesen Überlegungen bin ich am gleichen Punkt bzw. Ort - dem Schlauch, auf dem ich noch immer stehe … \ud83e\udd14

Naja, wenigsten gab es einen interessanten Bericht der heute auf Stockhouse gepostet wurde. Das für mich wichtigste in kürze:

1. In Washington State, in dem der Konsum seit 2014 legal ist liegt der Verbrauch bei ca. 2.27 g pro Einwohner und Monat. Umgerechnet auf Canada liegt der Bedarf dann doch dort wo Deloitte ihn geschätzt hat. Dem Verfasser von diesem Bericht kommt es doch auch merkwürdig vor, dass in Canada nur 150‘000 kg verbraucht werden sollen.

2.Es gibt eine starke Unterteilung der über 1000 LP‘s in Washington, wobei wenige LP’s hohe Umsätze machen was offenbar der Qualität und den Kosten geschuldet ist.

Da könnte ACB mit einer großen Anzahl an beliebtesten Sorten, bester Qualität und den niedrigen cash cost to produce ja mal punkten - vielleicht.

https://thedeepdive.ca/galaxy-brain-aurora-charting-a-course…

Schönes Wochenende und es bleibt spannend \ud83e\udd1e\ud83d\udc4d
 
aus der Diskussion: Aurora Cannabis einfach TOP !!!
Autor (Datum des Eintrages): Apprentice  (23.11.19 16:06:06)
Beitrag: 11,100 von 14,377 (ID:61998425)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE