Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61998458[/posting]Ist akzeptiert. Überzeugung. Auch in rauhen Fahrwassern. Glaube an die veröffentlichten Ziele der Firma (auch an das Management?). Hinter jeder Firma stehen Leute. Hinter jedem Username verbirgt sich ein realer Mensch mit Stärken und Schwächen. Hier bei diesen Aktien kann man nicht rein oder raus über die Börse, sonst würden sich bei mir und sicherlich anderen Mitaktionären vermutlich so einige Gedanken gar nicht stellen. Button drücken in der Handelsplattform bei z.B. Nichtgefallen und fertig. Wahrscheinlich spielt die Vertrauensbasis besonders hier in diesem Investment eine Rolle, welche unter anderem auf Zuverlässigkeit beruht, wie Dinge persönlich gehandhabt werden und aufgrund derer eigene Entscheidungen gefällt werden als Anleger. Gedanken zu diesen Aktien scheint mir doch sehr unterschiedlich zu sein.

Eine Gemeinschaft ist nur so stark wie ihre Mitglieder. Zuhören, Ausreden lassen, andere Vorstellungen wenigstens akzeptieren, Teamarbeit für die Erreichung eines gemeinsames Ziel, Basis schaffen, sich arrangieren, Probleme souverän lösen. Mehrwert beruht auf Inhalt und kann unterschiedlich vom Leser aufgefasst werden. Ich hoffe, ich habe hier noch ein paar Sympathisanten. Ich pudere grundsätzlich niemandem den Popo wenn ich der Meinung bin, etwas ist falsch. IMenschen mit Rückrat vertreten eine Meinung.

Sprache, Stil, Quantität und Qualität zeigen Merkmale vom Verfasser auf. Ich biete Ihnen an gerne nachzufragen bei Unklarheiten zu meinen Beiträgen, falls diese weiterhin gelesen werden sollten.
Gruß
 
aus der Diskussion: Rock'n' Roll: alles kommt zurück! (Thema Eurogas)
Autor (Datum des Eintrages): goldmerry  (23.11.19 17:28:41)
Beitrag: 56,040 von 69,242 (ID:61998686)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE