Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61997825[/posting]
Zitat von supergrass: Wenn wirklich klar ist, dass Brennstoffzellen die Zukunft sind, dann geht es allen Firmen so wie Hydrogenetics - das ist doch klar.

Entsprechende Beteiligungen gibt es ja schon beo vielen Playern, da ist der Weg nicht mehr weit bis zur kompletten Übernahme.

Bleibt ja fast nur zu hoffen, dass es nicht überall so fix geht wie bei Hydro ... nöchte gar nicht wissen, was wir da für Kurssteigerungen verpasst haben. :-(


Was spricht dagegen? Nix.
Man muß ja fast schon überlegen, wenn eine kleine FCELL-Firma jetzt noch keinen großen Partner hat, ob da alles o.k. und zukunftweisend ist.

Auch an Übernahmen kann man gut verdienen.
Ich war jedenfalls bei Hydrogenics zufrieden mit dem Ergebnis.

Habe einen Teil der Erlöse in Cummins, die übernehmende Firma, investiert.

Die sind weitblickend, nicht so volatil, sehr solide und zahlen eine gute Dividende.:lick::lick::lick:
 
aus der Diskussion: Ballard, Sofa
Autor (Datum des Eintrages): Cemby  (23.11.19 17:37:19)
Beitrag: 36,619 von 56,177 (ID:61998722)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE