Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn alles läuft wie erwartet liegt der BVB nach diesem Spieltag nur noch auf Platz 7. Ich lege mich mal fest: mit der Meisterschaft wird man diese Saison nicht viel zu tun haben, die werden Leipzig und der wiedererstarkte FC Bayern unter sich ausmachen. Selbst die CL Qualifikation ist nach den bisherigen Spielen keinesfalls sicher. Gladbach, Schalke, Hoffenheim, Leverkusen usw. wollen da auch noch ein Wörtchen mitreden.

Am Dienstag gibt es dann in der CL die nächste Pleite gegen Barca. Wenn Inter gegen Prag gewinnt ist selbst das Weiterkommen in der CL nicht mehr sicher.

Keine guten Aussichten für den Aktienkurs in den kommenden Tagen würde ich sagen.
 
aus der Diskussion: Borussia Dortmund zurück an die Spitze!
Autor (Datum des Eintrages): Locodiablo  (23.11.19 19:31:02)
Beitrag: 112,441 von 144,065 (ID:61999001)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE