Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61999325[/posting]
Zitat von ernestokg:
Zitat von iam57: Tatsächliche Zahlen....https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/harte-landung-17-11-2019/


Was soll denn das ?

Immer dieser Amerika-Hetze in diesem Forum
!

58 Mio Jobs mit weniger als 793 $ per week?
Ich lebe in einer süddeutschen Großstadt, in dieser City bekommen derzeit die meisten Neu-Renter umgerechnet weniger als 1100 US Dollar per month !


:eek: ernestokg ich habe gar nicht mitbekommen das die Amis in Süddeutschland einmarschiert sind. Zum Glück bezahlt man bei uns noch in EUR. Wo stehen die Truppen den nun schon?
Man muss sich ja vorbereiten. Gleich mal die Schaufel holen und das Gold vergraben :laugh:
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): abgemeldet-577022  (24.11.19 11:07:53)
Beitrag: 51,962 von 97,984 (ID:62000404)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE