Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61999979[/posting]Auszug aus dem Link von Brenger um 08.54 h.
Deshalb macht mir der Brexit auch keine Angst, ITM ist im Commonwealth sehr gut aufgestellt.
Und man muss bedenken, diese gesanten schon laufenden Aktivitäten wurden schon VOR dem Zusammenschluss mit Linde begonnen, mit BOC Linde/Praxair kann es nur noch besser werden.
Betreff Brexit, auch danach wird Handel mit GB betrieben, auch wir sind darauf angewiesen.

""""""""""""Wir haben auch potenzielle Demonstrationsprojekte in ganz Australien identifiziert, wie zum Beispiel:

Produktion von flüssigem Wasserstoff in großem Maßstab und Export aus der Pilbara in Westaustralien
Wasserstoff zur Unterstützung der Stahlherstellung in Südaustralien
Einspeisung von Wasserstoff in die Gasnetze in Victoria und Unterstützung der Industrie und der Stromerzeugung
Wasserstoff zur Bereitstellung von Kraftstoffen für Hauptnutzer wie Lastkraftwagen, Busse und Fähren in New South Wales und
Wasserstoff zur Erzeugung von Ammoniak in einer bestehenden Anlage in Queensland.""""""""""""""
 
aus der Diskussion: ITM Power - Elektrolyse und Brennstoffzelle
Autor (Datum des Eintrages): winhel  (24.11.19 11:46:44)
Beitrag: 1,464 von 11,000 (ID:62000524)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE