Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kevin allein zu Haus. Noch nie was gearbeitet macht er sozialistische Vorschläge.

SPD Kevin bedient sich des Begriffs Umvolkung und Wahlrecht für Migranten auf seiner Twitterseite.

Warum?

Man hat bei den Linken bereits einen neuen Grund für all die Probleme ausgemacht.

"Alternde Gesellschaften mit relativ wenigen Kindern sorgen für den Ruhestand vor."

"Die kopfstarken Jahrgänge der zwischen Mitte der Fünfziger- und Mitte der Sechzigerjahre Geborenen sind noch überwiegend erwerbstätig. Sie sparen sich ein finanzielles Polster für die Zukunft zusammen. Und sie müssen umso mehr zurücklegen, je niedriger die Zinsen sind und je höher die Preise von Vermögenswerten, die sie als Altersvorsorge anschaffen wollen.

"Weil alternde Gesellschaften mehr sparen, wird der Gesellschaft Kaufkraft entzogen. Das Wachstum bleibe schwach."

"..,deshalb steuern die Notenbanken gegen: um die Nachfrage anzukurbeln."

Sagt das Linke Blatt der Spiegel: https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/vermoegensbildung-…

Das werden wohl auch die Kommunisten in der SPD gerne lesen. Nur haben die eines nicht verstanden. Das es zukunftssinnige Arbeit braucht um Einkommen und Kaufkraft zu generieren. Mit archaischer Arbeit wei, Putzen, Zusammenstecken, Imbissbuden, Fahrrad reparieren und Rasenmähen im Stadtpark geht das nicht.

Um Zukunft zu gestalten braucht es hochqualifizierte Menschen in Forschung, Industrie und Handwerk und nicht den Import von Armutsmigranten aus Dritte Welt Ländern.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): abgemeldet-577022  (24.11.19 13:39:03)
Beitrag: 285,689 von 348,107 (ID:62000830)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE