Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62001266[/posting]Bin ich defintiv bei dir. Es können bereits geschehene Krisen evtl. nicht mehr auftreten bedingt durch neue Strukturen, aber es wird wieder passieren, der Grund wird ein anderer sein. Aber es gibt so viele Dinge die einen Crash verursachen können, so präventiv kann die Finanzwelt garnicht sein.

Es wird geschehen, nur mM nach nicht aktuell, dafür rechnet man zu stark damit + die Wirtschaft läuft doch wunderbar. Ich sehe auch erstmal weider grün grün grün, zumindest Horizont 3 Monate, darüber hinaus habe ich nicht mal eine Vermutung, da kann so viel passieren! Würde mir nie anmaßen das bewerten zu können... aber es wird wieder fallen und dann wieder steigen.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 22.11.2019
Autor (Datum des Eintrages): Robsen44  (24.11.19 15:44:14)
Beitrag: 225 von 226 (ID:62001320)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE