Fenster schließen  |  Fenster drucken

SpeakEasy kündigt seine Einreichung für eine Änderung seiner Lizenz an, um sein 60 Hektar großes Feld für den Außenanbau aufzunehmen.
/DIESE PRESSEMITTEILUNG IST NICHT ZUR VERBREITUNG AN US-AMERIKANISCHE NEWSWIRE-DIENSTE ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN BESTIMMT/

VANCOUVER, 25. November 2019 /CNW/ - SpeakEasy Cannabis Club Ltd. (CSE: EASY) (Frankfurt: 39H) (das "Unternehmen" oder "SpeakEasy"), Inhaber einer Bundeslizenz zum Anbau, zur Verarbeitung und zum Verkauf von Cannabis im Rahmen der Cannabis-Verordnung, freut sich bekannt zu geben, dass ein Antrag auf Änderung an Health Canada gestellt wurde, um sein 60 Morgen großes Feld in die Lizenz des Unternehmens aufzunehmen.

SpeakEasy hat die Vorbereitung seines 60 Hektar großen Feldes abgeschlossen, das die Produktion von ca. 70.000 kg Cannabis im Jahr 2020 ermöglichen wird. Darüber hinaus beabsichtigt das Unternehmen, eine zusätzliche 2,6 Mio. qm große Anlage zu bauen, seine Produktionskapazität auf ca. 150.000 kg zu erhöhen und das Unternehmen als einen der größten kanadischen Cannabisproduzenten für extrem preiswerte Produkte zu positionieren.

Die Baukosten für das 60 Hektar große Außengelände sind deutlich geringer als die der branchenüblichen Gewächshäuser auf Quadratfuß-Basis. Darüber hinaus ist SpeakEasy, das sich in Rock Creek, BC, befindet, Teil der berühmten Golden Mile im Okanagan, mit dem idealen Klima für den Anbau von Cannabis. Der lange Sommer und die trockene Erntezeit helfen SpeakEasy bei der Fähigkeit, Outdoor-Produkte anzubauen, die zu den niedrigsten Kosten der Branche gehören. "Der großflächige Anbau im Freien, zusammen mit dem hochwertigen Handwerks-Cannabis-Angebot von SpeakEasy, versetzt uns in die Lage, dramatische Auswirkungen auf den gesamten Cannabis-Sektor zu haben und der Branche echte landwirtschaftliche Praktiken zu bieten", sagte Marc Geen, Gründer von SpeakEasy. "Profitabel war schon immer unser Fokus und wir als Unternehmen sind zuversichtlich, dass wir erfolgreich sein werden", sagt Green weiter.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Teilauszug !!!
http://www.newswire.ca/en/releases/archive/November2019/25/c…
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): Beron  (25.11.19 09:39:22)
Beitrag: 25,137 von 56,121 (ID:62004089)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE