Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61984055[/posting]Sehe ich auch so. Tiefer kann der Kurs eigentlich nicht mehr fallen da die Ressourcen ja da sind.
Die Abverkaufs Welle nach dem Start der Mine war aufgrund fehlender Informationen bzw. vermute ich auch mal dass die in Kanada frühzeitig Wind davon bekommen hatten dass es nicht so läuft wie es im Plan stand. Die daraus dann resultierenden schlechten Quartalszahlen haben den Abgabedruck weiter erhöht.
Wären diese positiv gewesen wäre der Kurs nicht noch weiter eingebrochen sondern auf ca. 0,4 bis 0,5 zurück geklettert.
Jetzt haben wir einen Kurs wie 2015 und da war noch keine Mine am arbeiten. Wir sind also viel weiter und nachdem die Ressourcen ja da sind müssen diese nur effizient gefördert werden.
Das wird durch das neue Management nun hoffentlich auch passieren. Erholen wird sich der Kurs aber meiner Meinung nach erst bei positiven Zahlen aus dem laufenden Quartal.
Schade dass wir vermutlich bald eine Kapitalerhöhung und somit weitere Verwässerung sehen werden.
Eine Übernahme bei aktuellem Kurs würde aktuell wohl keinen von uns so richtig glücklich machen. Besser wäre erst eine Kurserholung in den Bereich um 0,4 bevor so etwas kommt.
Aus diesem Grund sind aktuell Nachkäufe durchaus meine Wahl um so den Gesamt Einstandskurs zu reduzieren. Der Rebound wird kommen sobald die Unzen Ausbeute in den richtigen Bereich kommt.
 
aus der Diskussion: Harte Gold - Angehender Goldproduzent mit riesigem Explorationspotenzial
Autor (Datum des Eintrages): WarrenB1234  (25.11.19 11:57:37)
Beitrag: 184 von 367 (ID:62005274)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE