Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe mir letzte Woche eine Watchlist erstellt, mit UN die meiner Meinung nach sehr interessant sind. Sowohl Dividendenwerte als auch Growth. Der Fokus liegt auf Dividendenwachstum.

Anmerkung: Bei den Dividendensteigerungen ist mir durchaus bewusst, dass viele UN diese Steigerungen nicht auf lange Zeit aufrechterhalten können. Habe aber einfach die harten Fakten und Zahlen der letzten Jahre genommen, bevor ich ein Rätselraten für die Zukunft starte \ud83c\udf1e

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1xO9GUbzPc1-vOIL11NLh…

Vielleicht hilft die WL ja dem ein oder anderen. Werde sie auch ab und zu aktualisieren


Zu Veloxis

Hier bahnt sich eine Übernahme von Asahi Kasei an:

https://www.globenewswire.com/news-release/2019/11/25/195172…

6 DKK (80ct) pro Aktie, heißt in den nächsten Wochen werden bei mir ca. 535€ frei..Somit kann ich dann gleich mal einen neuen Wert aus der WL aussuchen. Welcher es wird, weiß ich jetzt noch nicht. Ich warte aber natürlich erstmal die Übernahme ab. Schade, dass sie das so günstig verkaufen, es waren ja schon Kurse bei 1€ da (zeitweise). Weiß jemand eigentlich was passiert, falls man dieser voluntarily (freiwilligen) Offer nicht zustimmt?

Liebe Grüße,
Marvin
 
aus der Diskussion: Langfristdepot (2019-2029)
Autor (Datum des Eintrages): Patriots13  (25.11.19 12:31:04)
Beitrag: 154 von 275 (ID:62005547)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE