Fenster schließen  |  Fenster drucken

Heute morgen hat Bitcoin nochmal nachgegeben und bei Binance (dort schau ich am ehesten) bei 6515 Dollar aufgesetzt.

Im langfristigen Chart ist Bitcoin in einem Abwärtskanal und dort an der unteren Grenze hat er ziemlich genau halt gemacht. Laut CMC mit sehr hohen Umsätzen diese Nacht. Mich ärgert das etwas, ich hätte mit meinen Bitcoin käufen nochmal etwas warten sollen und das gilt natürlich auch für ETH und andere.

So dann gibt es noch Nachrichten von Bitmax ... eine Börse, die ja kontrovers diskutiert wurde.

Nicht ganz zu unrecht, wie ich inzwischen sagen muss - so haben sie doch am Wochenende die Dividende einbehalten, um in den nächsten Tagen einen buyback zu starten. Das ganze war angeblich angekündigt, ich hab das aber nur anhand der 0,00 im Konto bemerkt. Um dann nachzuforschen, wo die verdammten 34 Dollar bitte geblieben sind. Ich logge mich da tatsächlich jeden Tag stur ein, um die Dividende stumpf in weitere BTMX zu verwandelt, die man zur Zeit für nur 5 cent bekommt.

Die mir nun fehlenden 65 Dollar finde ich nicht so schlimm, der schlechte Kurs ärgert mich schon eher. Aber das hohe Ansehen, welches Bitmax bei mir geließt, hat nun doch Risse gekriegt, so ganz kann man den Leuten möglicherweise doch nicht vertrauen.
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): C3I  (25.11.19 13:18:35)
Beitrag: 4,115 von 6,235 (ID:62005961)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE