Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Preis ist gut, entspricht etwa den Preis für gebrauchte z.B. bei Ebay. Aber dafür neu und direkt vom Hersteller, das ist gut.


Ich hab noch ein kleines Update zu Holo, HOT. Ich hatte die Jungs gefragt, in wie weit die Box mit unseren dynamischen IP Adressen hier in Deutschand zurecht kommt. Die Antwort kam nun nach einer Woche: der Einsatz soll kein Problem darstellen.

Nun denn ! Das klingt doch verlockend !

Da müßte sich aber Mal jemand mit beschäftigen, der sich mit dem Setup so einer letztendlich
leider auf Linux basierenden Kiste auskennt. Ich persönlich komm nur mit Windows zurecht. Holo Bytes generieren mit irgend welcher ausrangierten, aber stromsparenden Hardware ...


------------------------------------ Holo Support ----------------------------------------------


Hi .... ,

There is no need for a static IP address, HoloPorts will work with a dynamic IP address.
Hope that helps and all the best,

Sincerely,
Peter, from the Holo team
Peter Basma-Lord
Pronouns: They/Them
Customer Service Coordinator
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): C3I  (25.11.19 20:34:50)
Beitrag: 4,119 von 6,231 (ID:62010257)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE