Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62011052[/posting]
Zitat von alterSchwede1: Ich gehe mal davon aus das die Nachfrage bis ende des Jahres nach Gold noch zunimmt in Deutschland, weil das Tafelgeschäft ab Januar 2020 auf 2000 Euro begrenzt werden soll. Danach muss man halt die Personalien angeben.


Oder unter 2.000 EUR täglich einkaufen. Bei einem Onlinekauf gibt man ja eh schon immer alles an und bekommt auch eine Rechnung die später als Nachweis für Bestände dienen kann.

Wenn man dazu noch Tafelgeschäfte macht hat man immer einen Bestand an nicht registriertem Gold - mal drüber nachdenken.
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): abgemeldet-577022  (26.11.19 09:59:42)
Beitrag: 52,039 von 97,977 (ID:62013710)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE