Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62016977[/posting]...finde auch, dass die Homepage gut gemacht ist und sich gut "verkauft".... bin mir noch nicht ganz sicher wie ich die Q1 Zahlen werten soll, einerseits ist ein operativer Gewinn und kein neuerlicher Verlust toll, andererseits sind quartalszahlen oft "flexibel" gestaltbar.... der Umsatzanstieg ist m.E. gar nicht mal so schlecht.... spannend wird wie die neuen Verkaufsstellen bezahlt werden... Neuausgabe Aktien = neue Verwässerung und bei dem Kurs - puuuuh oder Cash ?!? ……jedenfalls wäre es sehr positiv mehr "News" zu setzen um die Aktionäre bei Laune zu halten....
 
aus der Diskussion: Chemesis International Inc. - günstige Cannabis-Aktie
Autor (Datum des Eintrages): victury  (26.11.19 16:40:45)
Beitrag: 2,273 von 2,751 (ID:62017028)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE