Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62015774[/posting]
Zitat von straßenköter:
Zitat von straßenköter: ...

Bei solchen Postings kräuseln sich mir die Fußnägel. Die bekommst mit dem Kauf einer Aktie doch keine Garantie, dass der Wert sofort in die richtige Richtung läuft. Bitte nutze das Sparbuch und kaufe keine Aktien oder sortiere Dich mal neu und mache Dir die Parameter Chance, Risko und Zeit bewusst. Danke.


Ist nur einen Monat her...:rolleyes:


Zu dem Zeitpunkt war das die Wahrheit. Aber ich bin noch dabei und bleibe es auch. Es sei denn, es gibt eine Konso, dann werde ich das Papier verfluchen\ud83d\ude09.
 
aus der Diskussion: Branicks Group AG (ehemals DIC Asset AG)
Autor (Datum des Eintrages): longlong01  (26.11.19 18:20:48)
Beitrag: 2,207 von 4,302 (ID:62018036)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE