Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62020790[/posting]Wie viele Jahre hatte z.B. Amazon eine vollkommen irrationale Marktkapitalisierung? Man wusste gar nicht, ob sie überhaupt jemals in die Gewinnzone kommen würden...
Haben sie was gemacht, was andere NICHT konnten? Nö, sie sind einfach nur immer größer und bekannter geworden...
Es interessiert letztlich nie,WARUM eine Aktie steigt oder fällt, sondern es zählen nur die nackten Tatsachen-nämlich DAS sie es tut...
Der MCD Deal würde einfach den Bekanntheitsgrad von Beyond OHNE eigene Werbung auf ein ganz neues Level heben...das man da margenmäßig Zugeständnisse machen muss, leuchtet jedem ein-es wäre aber eine Art Ritterschlag. Warum gibt es bei MCD Coca-Cola und keine PEPSI? Weil PEPSI nicht schmeckt...
 
aus der Diskussion: Fast Food Zulieferer der Zukunft
Autor (Datum des Eintrages): Bitcoin17  (27.11.19 06:49:05)
Beitrag: 569 von 991 (ID:62020835)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE