Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62017088[/posting]
Zitat von cashplayer: Am Donnerstag, den 26. März 2020, findet die ordentliche Hauptversammlung der Deutschen Telekom AG in Bonn statt. Einlass ab 8:00 Uhr, Beginn 10:00 Uhr

Dieses Mal schon etwas früher, bin ich mal gespannt, wann die DIVI-JÄGER auf´Parkett kommen!

:laugh::laugh::laugh:
Gruss Cashie


Moinmoin,

wenns wie üblich läuft, so ca. 8-10 Wochen vor HV, also ca. Mitte Ende Februar.

Sofern allgemein nichts Schlimmes passiert, sollte der Abwärtstrend hier aber in jedem Fall vorher enden. Inzwischen ist DTE auf Jahressicht reichlich überverkauft, und könnte jederzeit "drehen". M.E. gehts im schlimmsten Fall noch auf 14,75, spätestens da sollte der Spuk dann zu Ende sein. Solange liege ich auf der Lauer.

Gruss D65
 
aus der Diskussion: Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?
Autor (Datum des Eintrages): D65  (27.11.19 09:55:55)
Beitrag: 63,110 von 66,441 (ID:62022482)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE