Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62023319[/posting]
Zitat von Mmmaulheld: Ein Grieche namens Stavros Efrimedis hat Anfang der Woche von einem Auditorium behauptet, dass das Geschäftsmodell der WCM nicht mehr funktioniere. Leider hat er keine genaueren Aussagen oder Erklärungen getroffen/gemacht und war auch für Gespräche nicht zu bekommen.

War das nur "Nachkarten" oder was könnte er damit gemeint haben?


Ich phantasiere mal und sage, er meint damit einfach, dass der Gewerbeimmobilienmarkt nicht mehr wie 2015 aussieht, und daher Godewind heute eine andere Strategie fährt als WCM um das Jahr 2015.

WCM kaufte Handelsimmobilien und gute Büroimmobilien und hatte als kleiner sicher höhere Zinsen, als wenn ein großer gekauft hätte.

Godewind kaufte bislang nur Büroimmobilien mit hohem bis sehr hohem Leerstand.
 
aus der Diskussion: ernsthaftes WCM Diskussionsforum
Autor (Datum des Eintrages): walker333  (27.11.19 18:26:16)
Beitrag: 45,156 von 45,214 (ID:62027528)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE