Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62026388[/posting]
Zitat von pater-noster:
Zitat von zwiebel1968: Unitrans ist doch vom Segment eher eine Spedition wie Kühne &Nagel.


ach so? na dann wird mir klar, warum hier so wenig wissen über steinhoff herrscht. du meinst die Unitrans Deutschland Gesellschaft für Terminverkehre mbH. die hat mit der sh-unitrans aber so gar nichts gemeinsam. ausser vllt, dass beide für den job 4 räder brauchen.


Nein, diese unitrans meinte ich nicht, sondern https://www.unitrans.co.za/ ,und Du meinst https://www.um.co.za/ . Ist aber letztendlich egal, falls die 400Mio € Firmenwert, die weiter unten gepostet wurden, realistisch sind.
 
aus der Diskussion: Steinhoff International
Autor (Datum des Eintrages): zwiebel1968  (27.11.19 23:30:26)
Beitrag: 54,638 von 84,618 (ID:62030276)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE