Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62029982[/posting]Ich habe die Antworten auf Ihre Fragen. Diese Antworten sind für das Forum offensichtlich jedoch zu hart oder / und treffen auf Unverständnis, denn es wurden bereits eine Reihe meiner weniger harten Posts mit relevanten bzw. wahren Informationen zum Thema Gold gelöscht. Ich ziehe auch in Erwägung, das Forum demnächst zu verlassen, da ich dort bisher noch keine Vorteile für mich und auch keine Gleichgesinnten für den wahren Goldpreis in der Höhe von derzeit mind. EUR 2.500,00 gefunden habe (ich bin eher zielorientiert und weniger chart- bzw. fremdgesteuerter Affekthändler).
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): KDGOH  (27.11.19 23:35:50)
Beitrag: 52,112 von 97,984 (ID:62030309)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE