Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62026322[/posting]Der Fokus bei NXO steht aber auf kurzfristig wirtschaftlich rentabel zu werden. Scheinen wohl in Zugzwang zu sein, was wir aber auch schon länger wissen. Schreiben aber auch fortgeschrittene Dialoge. Nun lassen wir uns überraschen, was es sein wird.
Auf jeden Fall muss es keine Eintagsfliege wie mit einer PP sein. Nur einen Prototyp zu finanzieren und produzieren reicht nicht. Eine monatliche Produktion von z.B. 1000 Stück muss erst einmal angestoßen werden und finanziell selbsttragend werden. Es muss aber auch Geld für die F&E übrig bleiben.
 
aus der Diskussion: Nexoptic Technology – Bahnbrechende Entwicklung in der Linsentechnologie?
Autor (Datum des Eintrages): zukunft2018  (28.11.19 13:51:30)
Beitrag: 1,822 von 5,325 (ID:62034929)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE