Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn erstmal die Infrastruktur für den Schwerlasttransport massiv ausgebaut wird und das wird er, dann machen reine E-Autos einfach kaum noch Sinn. Allein die Kosten für die ganzen Ladesäulen sind dabei überflüssig, da man die Tankstellen ohnehin auf Wasserstoff erweitern muss. Auch wird der Industrie an einer weiteren Abhängigkeit der Verbraucher gelegen sein, womit ich als Verbraucher beim reinen Stromer als Kunde wegfalle. Mein Auto lade ich dann in Zukunft zumindest im Sommer einfach Autark über meine Solarzellen auf(ob das so gewollt ist?). Für mich sieht das reine E-Auto nach einem reinen Zwischenmarkt aus.
 
aus der Diskussion: ITM Power - Elektrolyse und Brennstoffzelle
Autor (Datum des Eintrages): Nalias  (28.11.19 14:37:42)
Beitrag: 1,552 von 11,000 (ID:62035325)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE