Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62039066[/posting]So wörtlich hab ich das mit JETZT auch nicht gemeint . Aber so weit ab wie GGG oder andere Projekte in Alaska z.B. , die man auch angeht , liegt Ashram nun wirklich nicht . Zudem gibts da noch die Nb -Ta-Projekte von Saville . Fuer Nolans von Arafura mit weit schwieriger mineralisierter Lagerstätte und vergleichsweise schlechteren Gehalten brauchts ne Milliarden Capex , um nur Konzentrate zu produzieren , trotzdem entwickeln sie das Projekt .
Nur fuer Flusspat wird hier natuerlich keiner 100 Mio investieren ... aber um zuerst Flusspat und dann REE von Ashram und Nb -Ta von Niobium Claims aus jeweils hochgradig und prozesstechnisch hervorragend mineralisierten Lagerstätten zu fördern ... duerften sich da auch andere als Hans Guck in die Luft einfinden.
Lies ausserdem besser den letzten Satz von meinem Beitrag und verschwende nicht so viele Jahre Deine Zeit fuer etwas , in das Du nicht investierst .
 
aus der Diskussion: Ausbruchstrade! COMMERCE RESOURCES CORP.
Autor (Datum des Eintrages): winni2  (28.11.19 23:31:25)
Beitrag: 69,447 von 70,218 (ID:62039567)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE