Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Quartalsbericht für das 1. Quartal vom 01.07. bis 30.09.19 wurde veröffentlicht.

Die leichte Anpassung der Prognose wird u.a. mit der Verschiebung bereits eingeplanter Projekte begründet.
Hatte ich auch so vermutet, Verschiebung ist besser als Stornierung

Wegen der soliden Auftragslage sollen Konzernumsatz und EBIT auf Vorjahreshöhe (was ja ein sehr gutes Rekordjahr war) gehalten werden.

Investitionen in Personal, der Umzug von Emtron, höhere Abschreibungen durch bilanzielle Änderungen und Ausgaben für Vorleistungen in bestehende Projekte haben zu Kostensteigerungen geführt.
Daraus resultierende wirtschaftliche Erfolge sollen sich in 12 bis 18 Monaten einstellen.

Meiner Meinung nach wieder ein solider Quartalsbericht und die Aussichten sind besser als es der gegenwärtig günstige Aktienkurs wiederspiegelt.

Ich bin mit Fortec ganz zufrieden und blicke optimistisch in die Zukunft.
 
aus der Diskussion: FORTEC - Unentdeckte Perle mit 100% Kurschance
Autor (Datum des Eintrages): Fortectionaer  (29.11.19 08:59:55)
Beitrag: 2,810 von 4,842 (ID:62040620)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE