Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe meine Position massiver ausgebaut.

Gibt doch nur zwei Möglichkeiten:

1.

Wir kriegen in Europa wieder risikolose Guthabenszinsen nach Inflation (derzeit ja zinslose negative
Erträge nach Inflation und die Mitbürger lechzen danach)

oder

2.

Der Zinssozialismus geht weiter, da "alternativlos", wird sich unter Lagarde verschärfen, unter ihrer IWF Führung ja ein extra Bargeldkurs mit 3% Minus als Studie durchgerechnet..
Dann aber für Sachwerte und Anbieter wie Corestate geniales Umfeld.

Meine derzeitige Einschätzung = Variante 2 wird's werden.

Auch deshalb meine Position in Corestate weiter ausgebaut. Ist auf meiner Zukaufliste 2020 weit weit oben.

Eher wird der Rhein rückwärts fließen, als dass unsere Wähler mehrheitlich dieses Zinsdumping beenden wollen, da ja die "Partyländer" des € auf Kosten unserer Sparer weiter ein Luderleben führen sollen. Gutmenschenwahnsinn? ;-)
 
aus der Diskussion: Corestate Capital - Mit Studentenwohnheimen zum Erfolg?
Autor (Datum des Eintrages): Kampfkater1969  (29.11.19 09:30:04)
Beitrag: 3,043 von 5,463 (ID:62040926)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE