Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62032931[/posting]
Zitat von Systematiker: Er sagt ja, dass er das Tradingcoaching beenden will und sich aufs Trading konzentrieren will. Rein wirtschaftlich gesehen tauscht er eine fast sichere Einnahmequelle(egal ob groß oder klein) gegen eine fast sichere Verlustquelle.

Er erzählt im Video was davon, dass es in der letzten Zeit beim Trading gut läuft. Das ist ein klassischer Anfängerfehler. Eine gute Phase zeigt nicht, dass man etwas gelernt hat oder kann. Sie täuscht sowas immer nur vor und verleitet zu größeren Risiken, weil man sich zu sicher fühlt.


Hehe, du nimmst die Aussagen von Koko etwas zu ernst. Der Tradet doch gar nicht. Koko gehts auch nicht ums Trading. Er will Show machen. Es macht ihn an, wenn seine Jünger ihm zu jubeln. Mit Trading hat das alles schon lange nicht mehr zu tuen.
 
aus der Diskussion: Erfahrungen KOKO PETKOV
Autor (Datum des Eintrages): bomike  (29.11.19 14:15:23)
Beitrag: 3,517 von 4,414 (ID:62043218)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE