Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]62043218[/posting]
Zitat von bomike:
Zitat von Systematiker: Er sagt ja, dass er das Tradingcoaching beenden will und sich aufs Trading konzentrieren will. Rein wirtschaftlich gesehen tauscht er eine fast sichere Einnahmequelle(egal ob groß oder klein) gegen eine fast sichere Verlustquelle.

Er erzählt im Video was davon, dass es in der letzten Zeit beim Trading gut läuft. Das ist ein klassischer Anfängerfehler. Eine gute Phase zeigt nicht, dass man etwas gelernt hat oder kann. Sie täuscht sowas immer nur vor und verleitet zu größeren Risiken, weil man sich zu sicher fühlt.


Hehe, du nimmst die Aussagen von Koko etwas zu ernst. Der Tradet doch gar nicht. Koko gehts auch nicht ums Trading. Er will Show machen. Es macht ihn an, wenn seine Jünger ihm zu jubeln. Mit Trading hat das alles schon lange nicht mehr zu tuen.


Wenn er ins Spielcasino geht und Blackjack spielt, dann tradet er auch. Das halte ich so sicher wie das Amen in der Kirche. Ob er wirklich vor hat, das Tradingcoaching komplett zu beenden, ist fragwürdiger.

Kann sein, dass es so ist und er zum Abschluss noch mal Geld rausholen will was rauszuholen ist. Und wenn es heißt, dass bald alles "vom Markt" genommen wird und jetzt zum Abschluss noch mal ein ordentlicher Rabatt gegeben wird, dann weckt das natürlich bei einigen Käufergier. Das hat Koko ebenso sicher ziemlich genau geplant.

Aber es kann durchaus sein, dass er danach aufhören will mit Tradingcoaching. Weil es zu unprofitabel wird, bezogen auf die Kosten. Oder weil juristische Risiken bzw. Ärger mit Hatern mit Anzahl der Kunden immer größer werden.

Aber selbst wenn er vor hat, aufzuhören, würde das nicht zwingend heißen, dass er wirklich aufhört.
 
aus der Diskussion: Erfahrungen KOKO PETKOV
Autor (Datum des Eintrages): Systematiker  (29.11.19 15:04:35)
Beitrag: 3,518 von 4,414 (ID:62043677)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE