Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61984055[/posting]Muss mal einen Dank da lassen, bzw. auch Kompliment, für den Chart die Chart´s. Wichtig sind die Kaufzonen. Hatte die Aktie auf der Watch und bin dann durch den Chart wieder dran erinnert worden, das es jetzt Zeit sein könnte zu kaufen. :D Die Aktie wurde zu hoch abgestraft mit dem schwachen Gesamtmarkt im letzten Monat bei den Minen. Schnell 90 % bis jetzt

Denke das wir das aktuell Niveau halten können, jetzt muss geliefert werden, werde den nächsten Rücksetzer nutzen die Pos. voll zu machen.
 
aus der Diskussion: Harte Gold - Angehender Goldproduzent mit riesigem Explorationspotenzial
Autor (Datum des Eintrages): wallander08  (29.11.19 20:54:21)
Beitrag: 185 von 367 (ID:62046230)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE